16
.
02
.
2018

Rückblick: E-world 2018

Zum Inhalt

Die E-world 2018 ist nun vorüber, und GreenPocket war mittendrin statt nur dabei! Die Resonanz in diesem Jahr war beispiellos. Über 300 Besucher durften wir dieses Jahr an unserem Stand begrüßen!

Die drei Tage an unserem Stand in der Essener Messehalle waren dementsprechend intensiv: Nahezu pausenlos haben wir Kontakte geknüpftPartnerschaften ausgebaut und uns über Neuigkeiten auf dem Smart-Metering-Markt und die aktuellsten Trends und Features der GreenPocket-Software ausgetauscht.

Nun heißt es natürlich: Keine Müdigkeit vorschützen! Denn jetzt führen wir unsere Gespräche über gemeinsame Projekte und Zukunftspläne von unserer Kölner Zentrale aus fort. Auf unserer Agenda stehen unter anderem unser Data-Science-Pilotprojekt sowie die enge Zusammenarbeit mit bestehenden und neuen Partnern.

GreenPocket bedankt sich herzlich für die interessanten Gespräche und die vielfältigen Eindrücke, die wir auf der E-world sammeln konnten. Und natürlich gilt: Nach der Messe ist vor der Messe! Spätestens auf der EnergieEffizienz-Messe am 28. und 29. August 2018 in Frankfurt am Main gibt es ein Wiedersehen mit unserem Team. Wir freuen uns bereits darauf!

Team auf der E-world 2018
GreenPocket - Autor
Autor
Dr. Wolf Stertkamp
wolf.stertkamp@greenpocket.de