20
.
11
.
2015

1. GreenPocket Kundentag – ein Rückblick

Zum Inhalt

Lebhafte Diskussionen, hochkarätige Vorträge, reger Austausch auf Augenhöhe und zum Schluss ein kühles Kölsch. Dies beschreibt den 1. GreenPocket Kundentag, der am 19. November 2015 stattfand, in Kürze.

Genauer gesagt durften wir viele langjährige Bestandskunden und auch Interessenten in unseren Räumlichkeiten begrüßen.

Gestartet wurde in den Vormittag mit Vorträgen.

Den „Kernnutzen von Energiemanagement-Software anhand von Branchenbeispielen“, basierend auf einer von GreenPocket in Auftrag gegebenen Studie, präsentierte Herr Dr. Thomas Goette, CEO der GreenPocket GmbH, gefolgt von zwei spannenden Kundenvorträgen. Ressortleiterin Energie und Handel, Frau Bettina Buchert, seitens der Energieversorgung Offenbach AG, berichtete über „Kundenerfahrung und –nutzerverhalten“ durch den Einsatz der GreenPocket Energiemanagement-Software.

Herr Alexander Pultz, Leiter Energiekonzepte bei der Energie Burgenland Service GmbH, führte anhand vieler Beispiele plakativ durch die Anwendungsgebiete der Energiemanagement-Software bei der Energie Burgenland Gruppe.

Zwei Vertreter der RheinEnergie AG veranschaulichten am Nachmittag den großflächigen Einsatz der Energiemanagement-Software durch die Kundenbetreuer der RheinEnergie AG. Alle Referenten erhielten positive Resonanz und starken Applaus – auch wir danken noch einmal an dieser Stelle für die hervorragenden Vorträge, die unseren Kundentag besonders machten. 

Interaktiv wurde live durch die neuen Funktionen der Energiemanagement-Software geführt, der neue Administrationsbereich ausführlich erläutert. Anforderungen und Ideen für die Funktionsplanung des kommenden Jahres bildeten den Abschluss an eine gelungene Veranstaltung. In geselliger Runde wurde mit einem kühlen Kölsch der Ausklang des Tages besiegelt.

Eine gelungene Veranstaltung, wie wir finden, die auf jeden Fall im nächsten Jahre wiederholt wird. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine spannende Wiederholung.

GreenPocket - Autor
Autor
GreenPocket
marketing@greenpocket.de