GreenPocket-Day

Team-Events haben bei GreenPocket eine lange Tradition. Deshalb findet auch in regelmäßigen Abständen der GreenPocket-Day statt. An diesem Tag ruht das „Alltagsgeschäft“, stattdessen geht es darum als Team neue Ziele und Ideen für die Zukunft von GreenPocket zu entwickeln.

Zur Galerie

European Utility Week 2013

Auch unter neuem Namen bleibt die European Utility Week (ehemals Metering Europe) Pflich für Jeden mit Rang und Namen in Europas Energiebranche. Auch wir waren natürlich vor Ort, um unsere Produktneuheiten vorzustellen, allen voran unser neues Energiemanagementsystem.

Zur Galerie

CODE_n Award/ CeBIT 2013

Wir waren einer der Finalisten beim CODE_n Award auf der CeBIT in Hannover. Bundeskanzlerin Merkel zeigte sich beeindruckt von den 50 Startups, die ihre neuen Ideen und Produkte präsentierten. Auch unsere Smart Home-Lösung kam bei den vielen Besuchern und Medienvertretern gut an.

Zur Galerie

E-World 2013

Schon fast Tradition: auch dieses Jahr war GreenPocket wieder bei der E-World in Essen mit einem eigenen Stand dabei.

Zur Galerie

NRW.Symposium 2012

Beim diesjährigen NRW.Symposium der NRW.Bank drehte sich als um das Thema Energieeffizienz. GreenPocket Geschäftsführer Dr. Thomas Goette war einer der Experten, die zur Diskussionsrunde eingeladen wurden.

Zur Galerie

Metering Europe 2012

Auf der Metering Billing/ CRM Europe in Amsterdam (9.-11. Oktober 2012), Europas führender Fachveranstaltung für Smart Metering und Smart Home, hat das Team von GreenPocket die neuesten Innovationen des Unternehmens vorgestellt. Über 4.000 Energieexperten waren in Amsterdam dabei.

Zur Galerie

HRS BusinessRun 2012

Beim HRS BusinessRun Cologne, dem größten Firmenlauf in Köln & NRW, hat GreenPocket 2012 drei Teams unter dem Motto "Run Smart" ins Rennen geschickt! Unsere 9 Läufer haben es alle mit super Zeiten ins Ziel geschafft und sich das Bier an der Ziellinie redlich verdient.

Zur Galerie

Ecosummit 2012

Der dritte Ecosummit (ECO12) fand dieses Jahr im Radialsystem in Berlin statt. Auf dem ECO12 geht es um Cleantech, erneuerbare Energien, Elektromobilität, Smart Green Cities und Venture Capital. GreenPocket war selbstverständlich auch mit dabei.

Zur Galerie

E-world 2012

Auf der E-world 2012 hat GreenPocket zahlreiche Produktinnovationen präsentiert. Neben der Demonstration der neuen GreenPocket Smart Home Software beim Smart Home-Frühstück, standen insbesondere das neue Gewerbekundenportal und die weltweit erste Social Metering App im Vordergrund.

Zur Galerie

Das Team von GreenPocket

GreenPocket besteht aus einem engagierten Team von IT- und Internet-Experten, Betriebswirtschaftlern, Produktmanagern, Kommunikationsexperten und anderen kreativen Köpfen. Bei GreenPocket setzt sich jeder mit seinem individuellen Know-How und seiner persönlichen Leidenschaft für den Geschäftserfolg der Kunden ein. Ein Arbeitstag des Teams in Bildern...

Zur Galerie

E-world 2011

GreenPocket hat auf der E-world 2011 erstmalig das neue Gewerbekundenportal sowie seine neuesten Software-Innovationen im Haushaltskundenbereich vorgestellt. In ausführlichen Gesprächen informierten sich zahlreiche Messebesucher über die GreenPocket-Lösungen.

Zur Galerie

E-world 2010

Die E-world 2010 war ein voller Erfolg. Unter den vielen Besuchern am GreenPocket-Stand gab es einen besonders hohen Gast: Frau Christa Thoben, nordrheinwestfälische Wirtschaftsministerin! CEO Dr. Thomas Goette ließ es sich natürlich nicht nehmen, der Ministerin die GreenPocket-Lösung vorzustellen.

Zur Galerie

Partnering mit Görlitz

Die ohnehin erfolgreiche Vertriebs- und Technologie-Partnerschaft mit der Görlitz Deutschland GmbH wurde am 17. Juni 2010 bei GreenPocket in Köln nun auch vertraglich besiegelt. Beide Unternehmen freuen sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Bereich „Smart Metering".

Zur Galerie

Kontaktieren Sie uns!

GreenPocket GmbH
Labor 3.09 I Schanzenstr. 6-20
51063 Köln
Tel.: 0221 / 355095-0
Fax: 0221 / 355095-99
E-Mail:info@greenpocket.de

© Copyright 2015 GreenPocket. Alle Rechte vorbehalten.

English | Deutsch